Imprint & So

Die Rechtslage Impressi, wie auch Links betreffend ist alles andere als eindeutig. Daher gebe ich es wie folgt zum Besten:

v.i.S.d.TMG Dirk Kronberger

Schönhauser Allee 88/II.

10439 Berlin

Mail: p_bloegg@blögg.com

Selbstverständlich distanziere ich mich nicht von gesetzen Links. Es wäre mindestens schizophren, sich von den eigens platzierten Links zu distanzieren. Allerdings teile ich nicht per se die Meinungen auf den verschiedenen verlinkten Seiten. Warum gebe ich nun nicht einfach das vielzitierte Urteil vom 12. Mai 1998 des Landgerichts Hamburg mit dem Aktenzeichen 312 O 85/98 an? Weil es – und die dies hier unter Umständen lesenden Rechtsanwälte wissen das sicher – falsch zitiert und daher im Grunde gegenstandslos ist.

Siehe hierzu der Einfachheit halber erst einmal die Wikipedia.

Wer hier zu Lesendes in irgendeiner Form anstößig findet oder glaubt, der Inhaber von Rechten an verwendeten Bildern zu sein, möge sich, im Sinne der Netiquette bei mir melden und seine Gründe darlegen. Leider war es selbst bei umständlicher Suche nicht immer möglich, die Rechteinhaber der abgedruckten Abbildungenverwendeten Bilder zu ermitteln. Berechtigte Ansprüche werden im Rahmen des Üblichen abgegolten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s