Glögg schuf ‚BLöGG‘.

The Dirkness ist angekommen im 21. Jahrhundert. Ich brauch‘ ja für viele Dinge etwas länger.

Nun, jedenfalls hat ‚Glögg‘ mich inspiriert – zu zahlreichen Dingen von denen ich sicherlich ab und an berichten werde und noch zahlreicheren Dingen von denen ich sicher nicht hier berichten werde – und freilich schien mir im Rausch ‚BLöGG‘  ein prima Name zu sein. Noch freilicher gab es der Konkurrenzfreiheit wegen gar keine anderen primaen Namen. Jedenfalls ist der Rausch einigermaßen vorbei und ich finde ‚BLöGG‘ noch immer knorke. Mal sehen, wie das im Sommer sein wird. Ich werde dann die Blogroll in ‚BLöGGrill‘ umtaufen – erinnere mich bitte wer dran!

Erster Eintrag over and out.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s